Die Mützen


Wer wir sind?

Wir sind "Die Mützen"! Warum? Nun.. Wir tragen Mützen..
Klingonisch.. Ist aber so.

Spaß beiseite. Wir sind Florian Goßler und Markus (Emtrix) Knöfler.
Wir sind ein Akustik/Rap/Gesangs-Duo.

Wenn man uns 5 Worte gäbe um uns zu beschreiben wären es:
Spontan. Ernst. Humorvoll. Emotional. Echt.

Wir haben Spaß an der Musik (vor allem Live) und suchen stetig nach neuen Kontakten, Erfahrungen, Auftrittsmöglichkeiten und coolen Leuten.

Da wir eine Mischung aus eigenen Liedern und Covers spielen, kam es bisher immer gut an. Teils humoristisch gehalten, teils ernst. Die Mischung passt. 
Grade bei Liedern wie "Ich bin Rapper" werden jegliche Rapper-Klischees aufs Korn genommen. Im Gegensatz dazu stehen aber auch Lieder wie "Wir dreh'n die Acht", wo es um eine alte Jungendliebe, Herzschmerz und Melancholie geht. Das macht wirklich Laune.

Bei der Kategorie MUSIK findet ihr auch einen kleinen Zusammenschnitt aus unseren aktuellen Liveprogramm und einige Lieder.


Noch cooler wärs natürlich wenns euch gefällt und man mal was zusammen machen könnte.
Deshalb die Bitte an EUCH. Wenn Auftritte anstehen (kleine, große, leise, laute.. usw) informiert mich/uns doch bitte.
Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn sich was ergibt.

Beste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen